Deutsche Orchideen-Gesellschaft e.V. - Gruppe Berlin

Grüne Woche 2011

Im Januar waren wir bei der Grünen Woche Berlin mit unserem Infostand vertreten.

Unser Standort war sehr zentral, direkt am Hauptweg, der zur Blumenhalle führte, gelegen.

Dies bescherte uns einen regen Zulauf von wissbegierigen Pflanzenfreunden. Es war eine schöne Zeit, die zu vielen interessanten Gesprächen führte. Vielleicht sehen wir den einen oder anderen einmal als Gast bei unseren Gruppentreffen.

An alle Gruppenmitglieder die während der 10 Tage den Stand so toll betreut haben und sich viele Löcher in den Bauch fragen lassen haben noch einmal ein herzliches Dankeschön.

Bedanken möchten wir uns auch noch beim Präsidenten des Landesverbands der Berliner Gartenfreunde e.V. Herrn Peter Ehrenberg, der uns den Platz an der Blumenhalle angeboten hatte.

Zum Vergrößern bitte klicken: